Elternbeirat

Die Elternbeiratsvorsitzenden laden in der Regel zwei Mal pro Schuljahr alle in den Klassen gewählten Elternvertreter zu einer Elternbeiratssitzung ein. Zwischen den Sitzungen hält der Elternbeirat untereinander und mit der Schulleitung regen Kontakt, unter anderem durch einen regelmäßigen jour fixe.

Die gewählten Elternvertreter jeder Klasse sind direkte erste Ansprechpartner für die Eltern in allen Fragen rund um die Schule, die man nicht im vertrauensvollen Austausch mit der jeweiligen Klassenlehrerin oder Fachlehrern klären kann oder will.

Bei Bedarf sind aber auch die Elternbeiratsvorsitzenden direkt erreichbar: elternbeirat@weiherhofgrundschule.de

Elternbeirat 2023/2024

• Vorsitzenden-Team: Mandana Herzog (Elternvertreterin 1a), Moritz Strasser (Elternvertreter 4b), Kathrin Roth-Stachon (Elternvertreterin 3a)
  • Stellvertreterin: Denise Guhmann (Elternvertreterin 2c)