Essensbestellung

Kinder, die in der Schulkindbetreuung in den Modulen 2, 3 oder 4 (7:30 Uhr bis 14, 17 oder 18 Uhr) angemeldet sind und sich einmalig zur warmen Mittagsverpflegung angemeldet haben, können diese an der Weiherhof-Grundschule wahrnehmen.

Die Bestellung (bis 13 Uhr am vorherigen Werktag) und Abbestellung (bis spätestens 8:30 Uhr am Tag, für den abbestellt werden soll) erfolgt mit dem schüler-spezifischen Benutzernamen und dem zugehörigen Passwort über das zentrale städtische „Schulverpflegung-Management-System“ (SMS):

Durch die besonderen Bedingungen zur Zeit sind die Fristen geändert:
Eine Bestellung muss bis zwei Schultage im Voraus, 13 Uhr erfolgen.
Eine Stornierung ist mit einem Tag Vorlauf bis 8:30 Uhr möglich.
Auch wird es bis auf Weiteres nur ein vegetarisches Lunchpaket statt der warmen Menüauswahl geben.