Sie nutzen bereits die Stay-Informed-App für ein Kind an einer anderen Schule oder Kita: Verknüpfen Sie jetzt einfach die Weiherhof-Grundschule

So gehen Sie vor, um nun auch für Ihr/e Kind/er an der Weiherhof-Grundschule die Stay-Informed-App zu nutzen (weiter unten sehen Sie die Details Schritt für Schritt):

1. Verknüpfen Sie in der App die Weiherhof-Grundschule.
  2. Die Schule verknüpft Ihr Nutzerkonto im System mit Ihrem Kind oder Ihren Kindern.
  3. Sie erhalten eine Nachricht, dass Ihr Konto nun aktiv ist.
  4. Sie können nun in der App bequem zwischen den Schulen wechseln und sind startklar.

ID-Nummer der Weiherhof-Grundschule für die App-Verknüpfung:

wf63095120

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1.1

Klicken Sie in der Menüleiste auf »Einrichtungen«.

Schritt 1.2

Wählen Sie »Einrichtung hinzufügen«.

Schritt 1.3

Geben Sie die »ID-Nummer der Einrichtung« ein (siehe oben).

Schritt 1.4

Schritt 1.5

Geben Sie lediglich den/die Namen Ihres/r Kindes/r an der Weiherhof-Grundschule an. Alle anderen Daten bleiben unverändert.

Schritt 2

Nun wird Ihr Konto im Hintergrund aktiviert. Das kann unter Umständen mehrere Tage dauern!
Die App nutzen Sie wie bisher weiter für die bereits aktivierte Schule.

Schritt 3

Sobald Sie diese E-Mail erhalten (das kann unter Umständen mehrere Tage dauern!), ist Ihre App auch mit der Weiherhof-Grundschule verknüpft.

Schritt 4

Nach Klick auf »Einrichtungen« im Menü können Sie nun zwischen den Schulen wechseln.