Leo & Lucy – Die Sache mit dem dritten L

Im Rahmen des Lirum-Larum-Lesefests besuchte uns am Mittwoch die Autorin Rebecca Elbs. Alle 4. Klassen kamen in den Genuss dieser tollen Lesung!

Rebecca Elbs las aus dem 1. Band von “Leo & Lucy – Die Sachen mit dem dritten L” vor. Durch ihre Fragen und ihre Gedankenausflüge bezog sie in der einstündig dauernden Lesung die Kinder immer wieder in ihre Lesung mit ein.

Im Anschluss der Lesung beantwortete sie noch Fragen zu ihrem Buch, sowie zu ihrer Person. Zum Abschluss bekamen noch alle Kinder eine signierte Autogrammkarte.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Rebecca Elbs für die gelungene Lesung bedanken. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Stadt Freiburg für die Organisation und Finanzierung dieser Veranstaltung!